sommerspecial PECHA KUCHA NIGHT salzburg vol.53

mit der PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG am 12.5. setzen wir ein kräftiges lebenszeichen mit viel lust auf sommer! menschen, die sich von den widrigen umständen der vergangenen zeit nicht entmutigen liessen, stellen uns ihre ideen und projekte vor.

Foto: Agenda21 Land Salzburg

es freut uns sehr, dass die teilnehmer*innen der agenda21-projektschmiede 2021 des landes salzburg ihre unterschiedlichsten und spannenden projektideen vorstellen werden. kreative lösungsentwürfe für aktuelle herausforderungen der zeit sind stimmungserhellend.

wir begrüssen als ehrengast LH-stellvertreter dr. heinrich schellhorn, der den teilnehmer*innen des lehrgangs die abschlusszertifikate überreichen wird.

wichtig: das lösen eines (gratis-)tickets verpflichtend, da die sitzplätze bei der buchung fix zugewiesen werden.

im gesamten gebäude der ARGEkultur gibt es keine FFP2-masken-pflicht mehr. dennoch empfehlen wir
euch, weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen – gerne auch während der vorstellung. (weitere infos hier)

die musikalischen impulse setzt die beliebte „john bruno revival band“.

wir beginnen wieder zur gewohnte pecha kucha zeit um 20:20 und freuen uns auf eine kreative, inspirierende und optimistische sommerspecial PECHA KUCHA NIGHT salzburg. die veranstaltung wird auch auf ARGEkultur.at/stream von FS1 gestreamt!

PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG ist eine produktion von jennycolombo.com in kooperation mit der ARGEkultur und dem ARGEbeisl.

do, 12. 05.2022 | 20:20
argekultur salzburg / studio

eintritt frei (aber sicher nicht umsonst!)

hier gehts direkt zum gratisticket!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.