willst du bei der 33sten PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG vortragen?

wir sehnen uns nach warmen frühlingsabenden und lauen sommernächten! die ideale einstimmung zum hochfrühling oder frühsommer findet am 11.mai bei einer PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG statt! die ideale plattform für eure projekte, ideen und vorstellungen wartet auf euch! und wir garantieren für das interessierteste publikum salzburgs!

alle, die vortragen aber auch jene, die performen, tanzen, schauspielen oder sonst was kreatives aufführen wollen, sind hier genau richtig.

am do, 11.5.2017 um 20:20 uhr findet im SAAL der ARGEkultur das inzwischen schon bestens bekannte veranstaltungsformat seine fortsetzung. (also viel platz für eure aktionen und performances…)

das JOHN BRUNO QUARTET wird uns wieder begleiten und kommentieren, die ARGEkultur ist wieder unser kooperationspartner. damit können wir, das team von jennycolombo.com, die beliebte veranstaltung wieder einmal gemeinsam mit vielen anderen geniessen! wir freuen uns auf euer kommen!

achtung: anmeldefrist für vortragende bis 4.5. unter pkn@pechakuchasalzburg.at

du willst wissen, wie das funktioniert?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s