rückblick auf PKN salzburg vol.12

pkn_vol12_IMG_3182 foto: cristina colombo

die letzte PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL.12 war eindeutig wieder ein meilenstein in der entwicklung dieser veranstaltungsserie. wir hatten volles haus im SAAL der ARGEkultur – und das trotz traumhaft schönen frühlingswetters. sowohl das JOHN BRUNO QUARTET als auch die presenterInnen der VOL.12 konnten das publikum wieder begeistern, der reiz der vielfalt und die eigendynamik der buntheit wurden wieder einmal auf faszinierende weise erlebbar.

hier findet ihr fotos von der PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL.12 auf FLICKR

und videos auf unserem YOUTUBE-CHANNEL

wegen technischer probleme sind nicht alle videos qualitativ ideal, aber wir haben uns dennoch zur veröffentlichung aller videos entschieden, da wir die dokumentation der vorträge fortführen wollten.

die HALL OF FAME liste der vortragenden aller PECHA KUCHA NIGHTs SALZBURG wurde ebenfalls aktualisiert.

wir wünschen euch einen schönen sommer und freuen uns auf eine spannende PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL.13 SPECIAL in kooperation mit dem EAK institut – ausnahmsweise an einem FREITAG: 28.9.2012

zum abschluss hier das video der WELTURAUFFÜHRUNG der komposition PECHA KUCHA NIGHT von daniel m. toporis – mit christine winter und dem john bruno quartet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s